Löwen-Profi Aygün startet bei Facebook durch[/size]
Nach dem neuen Vertrag bei 1860 startet Necat Aygün seine neue Facebook-Seite. Der Löwen-Profi hofft, dass seine Fans "mit mir direkt und enger in Verbindung treten"
München - Vor ein paar Tagen hat Löwen-Profi Necat Aygün den 1860-Fans mit seiner Vertragsverlängerung um zwei Jahre einen freudigen Moment beschert. "Ich war immer Sechzger, bin Sechzger und werde immer Sechzger sein. Das ist mein Heimatverein, meine Stadt, mein zu Hause", hatte der Verteidiger im AZ-Interview gesagt.
Nach der frohen Kunde hat Aygün nun die nächste gute Nachricht für seine Fans parat: Ab sofort nämlich hält der 32-Jährige seine Anhänger über Facebook auf dem Laufenden. "Hallo Löwen-Fans, voller Stolz kann ich sagen: Meine Zukunft liegt bei meinem Verein TSV 1860. Mit diesen tollen Fans und in dieser tollen Stadt. Und es ist an der Zeit, euch die Möglichkeit zu geben, mit mir direkt und noch enger in Verbindung zu treten. Ich bedanke mich sehr für die tolle Unterstützung und freue mich, von euch zu hören", teilte Aygün gleich mal mit.
Neben dem langen Stopper führen auch Kevin Volland, Daniel Halfar und Djordje Rakic einen eigene Facebook-Seite.