Das neue Löwen-Dress wird viel leichter als das letztjährige - der Bus bekommt auch ein neues Design – Vorstellung um 10 Uhr VON OLIVER GRISS
Die Spannung ist groß im Vorfeld: Wie sieht das neue Löwen-Trikot in Realität aus? "Es wird das schönste der letzten zehn Jahre sein", verspricht Geschäftsführer Robert Schäfer. dieblaue24 hat vergangene Woche exklusiv das Design des neuen Heimkleides gezeigt: Es ist dunkelblau mit hellblauen Ärmeln im Briten-Style gehalten – und ganzflächig mit lauter kleinen Löwen. Es wird ein echter Hingucker – wird es aber auch ein Aufstiegstrikot?
Seit Sonntag hängt es im Schaufenster des 1860-Fanshops – allerdings mit Decken verhüllt. Heute um 10 Uhr wird es dann endlich mit Aston Martin als Hauptsponsor der Öffentlichkeit präsentiert (dieblaue24-Liveticker). Und dieblaue24 weiß: Auch der Mannschaftsbus bekommt ein neues Trikot übergestreift – deswegen war die Löwen-Kutsche auch nicht mit in der Schweiz, sondern wurde in Bad Aibling gepimpt. Außerdem weiß dieblaue24: Das neue Löwen-Trikot wird viel leichter als das letztjährige – angeblich sollen sich einige Spieler darüber aufgeregt haben, dass das alte Dress zu schwer war. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das schönste seit einigen Jahren .... das ich nicht lache
Naja, das Heimtrikot gefällt mir in echt nicht schlecht. Ist halt in Anlehnung an die englischen Trikots wie WestHam Aston Villa usw... Auswärts geb ich Dir recht....