1860-Stürmersuche: Blanco – oder doch Brozek? Übermittelt von Oliver Griss auf 13. Juli 2012 – 21:14 Kein Kommentar
Welchen Stürmer präsentieren Florian Hinterberger und Reiner Maurer den Löwen-Fans? Foto: GRISS
Fährt der neue Stürmer-Star schon mit ins Trainingslager nach Österreich? Hinterberger: "Bis Montag wird es eng"
VON OLIVER GRISS
Am Montag fährt der TSV 1860 ins Österreich-Trainingslager – mit dem Wunschstürmer? "Bis Montag wird es eng", gibt Sportchef Florian Hinterberger gegenüber dieblaue24 zu: "Ich wollte dem Trainer diesen Wunsch erfüllen, aber ich weiß nicht, ob wir das noch hinbekommen. Aber unser neuer Stürmer kann ja auch ins Trainingslager nachkommen." Und Hinterberger verrät: "Es sind noch drei Spieler in der Verlosung." Wer kriegt den Zuschlag?
Neben Ismael Blanco (Hinterberger: "Er ist gerade in Argentinien") hat der TSV 1860 auch weiter Pawel Brozek von Trabzonspor (dieblaue24 berichtete am 12. Juni exklusiv) im Visier. Der polnische EM-Teilnehmer soll Variante B sein – falls der Deal mit Blanco nicht funktioniert. Über den zweimaligen Torschützenkönig sagt Hinterberger: "Dass Blanco ein Exzentriker sein soll, stimmt nicht. Nur weil er sich die Zorro-Maske aufsetzt, ist er kein Quertreiber. Blanco ist ein Familienmensch. Wir haben jeden der Kandidaten ausreichend durchleuchtet." --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin ja immer noch für den Argentinier. Auch wenn ich ihn nicht kenne. Hab da irgendwie kein so schlechtes Gefühl