Den würde ich ganz weg lassen, weiss nicht. Müsstest ja immer zu den Leuten rennen und irgendwann steht dann noch was falsches von irgendjemandem drin.
Wie viel Auflagen werden denn gedruckt? Was sollte nun beim Steckbrief noch rein? Dann kann ich mal ne Rundmail raus lassen in dem es jeder ausfüllen darf.
Evtl ein paar lustige Fragen. Jeder kann Antworten auf Fragen die er will, denn alle bringen wir eh nicht unter, so nehmen wir immer nur die beantworteten und bekommen auch ein bisschen Abwechslung rein, hier ein paar Beispiele mit Musterantworten:
1.) Dein Name: Luca 2.) Geburtstag: 02.07.1987 3.) Nickname: Lucky 4.) Welches Parfüm benutzt du: Adidas 5.) Lieblings Shampoo: Bebe 6.) Kleine Beschreibung der Person: von welcher Person? 7.) Beruf: Bademeister 8.)Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute Morgen 9.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau 10.) Lieblingsmusikrichtung: Hip Hop 11.) Hobbies: Partys, Girls, URLAUB, Breakdancen, Snowboarden 12.) Traumauto: Ford Fiesta ^^ 13.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher 14.) Zahnpasta: Pearls & Dents 15.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: sehr witzig 16.) Lieblingsgetränk: Apfelsaft 17.) Wann gehst Du ins Bett: immer unterschiedlich 18.) Vollmilch oder Haltbare: Fettarme 19.) Single oder "Vergriffen": Single 20.) Bist du für Sex vor der Ehe: Klar 21.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Is das nich das gleiche 22.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden 23.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder 24.) Halbleer oder halbvoll: Ganz voll 25.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: kann man nicht behaupten 26.) Umarmenn oder küssen: ficken ^^ 27.) Gewicht: 69kg 28.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1 Million, Meine Eltern uuund Ne kleine Familie 29.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Mit nem Zelt aufm Dach gepennt bei Sternenklarem Himmel 30.) Was machst Du morgen: Arbeiten 31.) Wen bewunderst Du am meisten: Jim Knopf 32.) Wie viele Kinder willst Du mal: 2 33.) Was denkst Du gerade: Aus-, Aus-, Auswärtssieg! 34.) Was ist alles unter Deinem Bett: Meine Sommersachn (die ich im sommer wieder rauskrame) 35.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Alex ^^ 36.) Was trägst du beim schlafen: Boxershort und T-Shirt 37.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Luise 38.) Wie fandest du die Umfrage: Lang
Das ist zu klang. Da hat nach Frage zehn keiner mehr Bock zu lesen. Ich bin für meine Fassung, Evtl. Fragen noch austauschen aber nicht mehr als bei der Fassung......
Bei deiner Version fehlt nur noch welches Toilettenpapier benutzt du.......
Ich übernehme den gestalterische Part. Sprich Seite 1, 2, und 8. Das Layout schicke ich dann an Daniel weiter (2-3 tage vor dem Sonntag). Daniel ist für die Infos zuständig und das drucken. (Einweisung erfolgt noch) Manne kümmert sich um die Steckbriefe (habe deine Version übernommen und ein wenig geändert da platz vorhanden war). Der manne schickt mir die Steckbriefe einfach als Email und ich füge sie dann ein. Ich übernehme wie schon gesagt Waaler Löwen News, Statistiken, und das Löweneck.
Die Auflage würde ich vorerst auf 20 stück beschränken. Je nach Nachfrage kann man die Auflage erhöhen.
Einverstanden?
PS: das neue Update der Löwenzeitung wird euch geschickt.