Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir das letzte Jahr mit dem Bus 12 mal in die 60er Spiele gefahren. Auch dieses Jahr steht die Aktion „Aufstieg“ auf dem Programm! Im Rückblick kann man sagen, dass die Busfahrten in der letzten Saison ein voller Erfolg waren!
Leider musste ich aber auch die Inaktivität einiger Junglöwen hinnehmen (damit meine ich ab 16 Jahre), dass sich dieses Jahr aber ändern wird. So war es fast die Regel, dass die ganz Jungen Löwen öfters dabei waren wie unsere Karteileichen!
Trotz allem kann ich mit einem guten Gewissen sagen, dass ich auf einige sehr stolz sein kann. Egal ob Schicht beim Maifeuer, die akustische Unterstützung im Bus oder den sau geilen Fangesängen bei den Fahrten!
Wir gehören zusammen!
Für diese Saison habe ich mir einiges durch den Kopf gehen lassen, was ich gerne beibehalten/verbessern/erneuern möchte. Damit wir uns von vornherein verstehen, möchte ich erwähnen, dass dies kein Muss ist.
Inhalt:
1. Regelmäßige Busfahrten 2. Aktivität im Fanklub 3. Projekt Kutte
Wie schon oben beschrieben - gibt es einige die uns leider nicht mit Ihrer Anwesenheit beehren, was ich sehr schade finde. Vor allem die Junglöwen ab 16. Deswegen denke ich mir, dass jeder der sich für diesen Verein interessiert und bei uns im Fanklub ist, eigentlich verpflichtet ist sich ab und zu blicken zu lassen! Ich erwähne es wieder, wir sind die Jungen und nur gemeinsam sind wir erst richtig komplett!
Welche Kosten kommen auf euch zu:
Das Abo für 12 Fahrten kostet wieder 60 € Für eine Einzelfahrt werden 6€ veranschlagt.
Was wird euch geboten:
Wir fahren in einem gemütlichen Bus der mit reichlich Bier, Weizen und für die ganz Jungen mit Spezi bestückt ist. In der Arena angekommen gibt es Verpflegung zu erschwinglichen Preisen. Für die Akustik sorgt im Duo ein dafür extra trainierter Stedo mit unserem Frontsänger Brennnesseljoe! Manchmal werden auch Badereisen angeboten, die aber nur der Johann und der Charlie richtig ausnutzten
Wenn ihr keine Zeit habt:
Ist das kein Problem, aber nie auf ein Spiel fahren ist sehr schwach ...
Und auch hier sehe ich es wieder bei den aufwärts 16 Jährigen. Vor allem ihr seid gefragt und deshalb müsst ihr euch aufdrängen. Wie oft haben wir gemeinsam Party gemacht und hatten dabei einen rießen Spaß? Meistens immer!
Warum sollen wir auf Bauernpartys gehen, wenn bei uns der Löwe am tanzen ist? Oder der Johann am strippen?
Auf unseren Partys, Veranstaltungen, Feste und Ausflüge brauchen wir immer fleißige Helfer die Ihre Ideen und Anregungen mit einfügen. Es ist immer wieder schön zu sehen in was wir in der Lage sind wenn alle Hand in Hand greifen!
Man sieht diese Kutten immer weniger im Stadion, denn heute möchte man wie Brad Pitt aussehen um sich nach dem Spiel über die teure Adidas Hose zu pissen. Kleiner Scherz am Rande.
Aber das Projekt ist wahrscheinlich für alle klar.
Was braucht ihr dafür? - eine Jeansweste, Jeansjacke o. ä. - einen Waaler Löwen Aufnäher (den erhalten wir von Manne) - Verschiedene Aufnäher (Empfehle Ebay, da Günstig. Sonst würde es noch welche im Löwenfanshop geben.) - Löwen für den Rücken (da würde ich selber basteln empfehlen – große Löwenschablone habe ich.) - Löwenjacke einweihen (da helfen nur viele Fahrten, Spaß und Alkohol)
ok es hieß ich sollte mich mit daran beteiligen alsoooo Ich brauch 2 trommelschlägel und 1-3 neue felle und einen der mit mir nach kf oder iwo anders hinfährt und mit mir des kauft