FCA-Präsident Walther Seinsch zur Personalie Paula: „Wir haben festgestellt, dass es für die Entwicklung der Nachwuchsabteilung unverzichtbar ist, dass sich eine Person vollumfänglich den richtungsweisenden Projekten wie dem Bau des Nachwuchsförderzentrums widmet. Daher haben wir Manfred Paula gebeten, sich dieser Aufgabe anzunehmen.“
Rollmann, der von 1995 bis 1997 für die Augsburger spielte und zudem in der Saison 1999/2000 bereits als Manager aktiv war, zu seinem neuen Posten: „Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe beim FC Augsburg gemeinsam mit dem Trainer und dem Präsidenten für die sportliche Ausrichtung des FCA verantwortlich zu sein. Ich kenne den FCA noch als Spieler und Manager und freue mich nun in der Bundesliga einen Beitrag zur weiteren Entwicklung des FCA leisten zu können.“ -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da wurde wohl jemand nach unten befördert weil man sich die Abfindung nicht leisten kann.