Löwen-Dribbler Daniel Halfar steht ein unangenehmer Termin bevor: Drei Weisheitszähne werden ihm entfernt – doch nicht nur deswegen setzte der 24-Jährige nun beim Training aus
München – Auf diesen Termin hatte Daniel Halfar nun wirklich keine Lust. Dafür aber, dass der Löwen-Dribbler am Dienstagmittag einen unangenehmen Zahnarztbesuch über sich ergehen lassen muss, versprühte er morgens ziemlich gute Laune. „Die Weisheitszähne müssen raus“, meinte er und lachte noch mal, „ich hoffe, es wird nicht so schmerzhaft.“ ANZEIGE
Drei Zähne seien wohl betroffen, „sie drücken schon“, meinte der 24-Jährige. Und weil am Wochenende sowieso kein Ligaspiel ansteht, erklärte er: „Der Termin bietet sich jetzt an.“
Aber nicht nur wegen der Zahn-Entfernung setzte Halfar am Dienstag mit dem Training aus. Trainer Reiner Maurer will den in der vergangenen Saison lange verletzten Flügelstürmer ohnehin ein wenig schonen, „muskulär ist er etwas angeschlagen“, erklärte Maurer. „Mir ist es ganz wichtig, dass er seine Regeneration bekommt. Sonst würde es irgendwann platsch machen, ein Muskel ist verletzt, und dann stehen wir blöd da.“