Der 1860-Investor soll Kontakt zum arbeitslosen Sportdirektor aufgenommen haben – Schneider: “Wir haben einen Sportchef, mit dem wir sehr zufrieden sind”
VON OLIVER GRISS
Der “Münchner Merkur” will aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass sich 1860-Investor Hasan Ismaik nach dem arbeitslosen Sportdirektor Dieter Hoeneß (zuletzt VfL Wolfsburg) erkundigt hat. Präsident Dieter Schneider sagte allerdings dem Blatt: “Namen, die irgendwer kolportiert, werde ich nicht kommentieren. Wir haben einen Sportchef (Florian Hinterberger, d. Red.), mit dem wir sehr zufrieden sind. Natürlich hat Herr Ismaik Vorstellungen, aber ich gehe davon aus, dass man sich austauscht und wir die Ersten sind, wenn er diesbezügliche Gedanken hat.”
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!! Bloß nicht den, der hat Hertha und Wolfsburg ins sportliche Verderben geführt. Das kann wirklich nicht dem Ismaik sein Ernst sein falls was dran sein sollte.......
Dieter Hoeneß zieht nach München: Wird’s heiß mit 1860?
Der Investor wünscht sich einen prominenten Namen auf dem Stuhl des Sportdirektors
VON OLIVER GRISS
Der “Münchner Merkur” brachte die Spekulation ins Rollen: Dieter Hoeneß zu 1860? Angeblich soll Löwen-Investor Hasan Ismaik laut dem Blatt mit dem Bruder von Bayern-Präsident Dieter Hoeneß bereits Kontakt aufgenommen haben. Mehr als ein Gerücht? Merkwürdig allemal: Der “Merkur” lässt nicht locker, schreibt in seiner Montagsausgabe, dass der ehemalige Sportdirektor des VfL Wolfsburg bereits nach München gezogen ist. Hoeneß, der derzeit in Tirol am Wilden Kaiser urlaubt, soll sich vor zwei Wochen eine Wohnung in Grünwald angemietet haben. Sobald er ein passendes Haus gefunden hat, will er umziehen. Hoeneß & 1860 – wird’s langsam heiß? Präsident Dieter Schneider sagte: Wir haben einen Sportchef, mit dem wir sehr zufrieden sind (Florian Hinterberger/d. Red.). Natürlich hat Herr Ismaik Vorstellungen, aber ich gehe davon aus, dass man sich austauscht und wir die Ersten sind, wenn er diesbezügliche Gedanken hat.“ Und der angeblich umgarnte Hoeneß sagte dem “Merkur”: “Das ist mir völlig neu. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.” Allerdings, dieblaue24 weiß: Ismaik und dessen Statthalter Hamada Iraki waren über die Hinterberger-Verpflichtung im Mai diesen Jahres alles andere als amüsiert. Ist Hoeneß der prominente Name, den sich der Investor wünscht?
dieblaue24-Umfrage: Hoeneß & 1860: Passt das überhaupt?
Angeblich soll Löwen-Investor Ismaik ein Auge auf den arbeitslosen Sportdirektor geworfen haben – als Nachfolger von Florian Hinterberger?
VON OLIVER GRISS
Es ist das heißeste Gerücht derzeit im Münchner Fußball: Laut “Münchner Merkur” soll sich 1860-Investor Hasan Ismaik nach Dieter Hoeneß erkundigt haben. Der war zuletzt Sportdirektor beim VfL Wolfsburg, und wartet nun in den Tiroler Alpen auf eine neue Herausforderung: Auf das Ja von der Grünwalder Straße? Auch der seriöse “kicker” berichtet über den angeblichen Flirt von Ismaik mit dem Fußball-Funktionär.
Wenn Hoeneß kommt, was passiert dann mit 1860-Sportchef Florian Hinterberger? Die wichtigste Frage ist aber: Dieter Hoeneß, der Bruder des mächtigen Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß – würde der zu 1860 überhaupt passen? Was sagen Sie? Dazu gibt es auch eine aktuelle Umfrage auf dieblaue24.
Neuer Sportdirektor? Nur 8,17 Prozent wollen Dieter Hoeneß ismaik33
Das Gerücht, dass Ismaiks Statthalter Kontakt zum Bruder des Bayern-Präsidenten aufgenommen haben soll, bringt die Löwen-Fans zur Weißglut
VON OLIVER GRISS
Natürlich war’s nur ein Gerücht, aber eines, das die Löwen-Fans ziemlich rotieren hat lassen: Dieter Hoeneß zu 1860? Zumindest will der “Münchner Merkur” das aus Insiderkreisen erfahren haben. Sei’s drum: Die User auf dieblaue24 haben dazu eine klare Meinung: Nur 8,17 Prozent wollen Dieter Hoeneß als neuen Sportdirektor, schließlich sei das endlich mal ein großer Name.
Doch die Ablehnung gegen Hoeneß ist viel größer: Gar 51,92 Prozent sagen: “Wenn der kommt, dann bin ich weg.” Und immerhin 39,9 Prozent kriegen beim Namen Hoeneß Bauchweh. Ob Hamada Iraki, der angeblich den Kontakt zum Bruder des Bayern-Präsidenten gesucht hatte, jetzt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie können 8,17 % für so einen abstimmen? Ist mir ein Rätsel. Ich halte es mit den 51,92 Prozent. Kommt er bin ich weg....