Fesches Paar: Max Nicu lernte seine Melanie in Berlin kennen, seit drei Jahren sind sie ein Paar
30.12.2012 - 22:47 Uhr Von KRISTINA ELLWANGER und THOMAS ERNSTBERGER
Romantischer geht‘s nicht! Löwe Max Nicu (30) hat die Winterpause für einen Heiratsantrag genutzt. Und Freundin Melanie (24) hat natürlich JA gesagt...
BILD verrät Nicu: „Wir waren in Rom, da habe ich sie auf der Engelsburg gefragt, ob sie mich heiraten möchte. Im Hintergrund hat man den Petersdom und den Vatikan gesehen und die Sonne ging unter. Klingt mega-kitschig, aber es war super-schön. Einen Ring hatte ich natürlich auch dabei...“
Melanie, eine Berlinerin, hat Max während seiner Zeit bei Hertha BSC kennen gelernt. Seit drei Jahren sind sie ein Paar. Lang genug, um endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Nicu: „Ich hatte bei ihren Eltern bereits ganz traditionell um ihre Hand angehalten, als wir Ende November bei Union Berlin gespielt haben.“
Aber das wusste Melanie nicht...
Verlobung und Heiratsantrag dann in der Heiligen Stadt: „Sie hat sofort Ja gesagt. Und ich war nervöser als ich dachte. Das kann man mit der Aufregung bei einem Fußballspiel gar nicht vergleichen“, erzählt Nicu, der mittlerweile seinen Muskelfaserriss auskuriert hat. Frisch verlobt wird er am 6. Januar in die Vorbereitung einsteigen.
Für die Hochzeits-Vorbereitung jedoch lässt er sich Zeit: „Einen Termin gibt es noch nicht. Wahrscheinlich wird es 2014.“
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das war wohl sein einziger wirklicher Erfolg in der Vorrunde. Und das nachdem er am Anfang eigentlich gar nicht so schlecht war.