Plan B existiert seit Wochen: "Wir wären schlechte Kaufleute, wenn wir nicht alle Alternativen durchgespielt hätten" VON OLIVER GRISS
Der Countdown läuft an der Grünwalder Straße: Nur noch dreimal schlafen, dann steht Hasan Ismaik vor der Löwen-Tür…
Und offenbar rechnen die Löwen mit dem schlimmsten, denn es gibt schon seit einigen Wochen einen Plan B (dieblaue24 berichtete) – Geschäftsführer Robert Schäfer bestätigt dies nun gegenüber der "AZ": "Ich hoffe wie wir alle auf eine Einigung mit Hasan Ismaik. Als gute Kaufleute ist es aber auch unsere Pflicht den Fall einer Nicht-Einigung durchzuspielen. Ich kann erstmals guten Gewissens sagen, dass wir die reale Chance haben, auf eigenen Füßen zu stehen." Und Löwen-Boss Dieter Schneider sagte am Freitagnachmittag zu dieblaue24: "Wir wären schlechte Kaufleute, wenn wir nicht alle Alternativen durchgespielt hätten. Mehr will ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen."
Heißt: Es geht auch ohne den Löwen-Freund aus Jordanien…
Wenn er aussteigt will er seine Darlehen zurück also kann das nicht funktionieren. Die rechnen wohl damit er steigt aus schenkt ihnen das Geld denn dann wäre die Chance wirklich reel