Alexander Schmidt, Trainer des TSV 1860.Foto: sampics/Augenklick
Die Löwen sind weiterhin auf Stürmersuche. Trainer Schmidt drängt.
Belek - Die Löwen sind ohne neuen Stürmer nach Belek geflogen. Zwar wäre nach der Vertragsauflösung von Ismael Blanco genug Geld da, doch Sportchef Florian hinterberger konnte sich am Samstag nicht mehr mit einem der drei Kandidaten einigen. Anzeige
Während Hinterberger vor dem Abflug in München eher im Vagen blieb und meinte, er würde an einer Verpflichtung arbeiten, sagte Coach Alexander Schmidt in Belek: "Ich hoffe, dass wir uns so schnell wie möglich einigen und der neue Mann so schnell wie möglich kommt. Es hapert an Kleinigkeiten, aber davn gibt es mehrere."
Wie dringend Schmidt eine Verstärkung im Sturm erachtet, zeigt sich an folgendem Satz. "Ich werde Robert Schäfer und Flori Hinterberger langsam lästig mit meinen Forderungen." -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke nicht, dass sie vor morgen was entscheiden bezüglich einer Verpflichtung, da man ja nicht einschätzen kann wie es mit Hinterberger und Schmidt weitergehen wird nach den Gesprächen morgen.