Er habe bei Real mit seinem Landsmann «nur ein einziges Problem» gehabt, sagte Mourinho. «Ich habe Kritik geübt an seiner taktischen Einstellung, weil ich glaubte, dass Ronaldo sich auf diesem Gebiet verbessern konnte», ergänzte der Coach. «Aber die Kritik hat er nicht gut aufgenommen.» Das Interview war am Wochenende aufgezeichnet worden, als Mourinho noch bei Real Madrid unter Vertrag gestanden hatte. Es wurde in der Nacht zum Mittwoch ausgestrahlt. Der 50-Jährige hatte in der Zwischenzeit einen Vertrag beim FC Chelsea unterzeichnet. Sein Nachfolger bei Real steht noch nicht fest.
Er bedauere es nicht, für Real gearbeitet zu haben, betonte der Portugiese. Er sei stolz auf die drei Jahre in Madrid. «Ohne eine Zeit bei diesem Monstrum wäre meine Karriere unvollständig gewesen.» ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag ihn zwar ums verrecken nicht aber da hat der Mourinho recht. Die Weltstars sind heutzutage sicherlich schwierig weil sie meinen alles besser zu wissen als der Coach