“Neuburger Rundschau”: Ex-Löwe Fathi zu Ingolstadt
Wechel nach Ingolstadt? Malik Fathi. Foto: WAGNER Vorgefertigter Vertrag in der Schublade
Wird ausgerechnet der FC Ingolstadt bald zur Löwen-Zweigstelle? Fakt ist: Nach Manuel Schäffler und Trainer Marco Kurz könnte bald ein nächster Ex-Löwe bei den Schanzern unterschreiben: Malik Fathi. Die "Neuburger Rundschau" berichtet von einem fertig ausgearbeiteten Vertrag für den ehemaligen Nationalspieler, der derzeit noch an Mainz 05 gebunden ist.
Beim TSV 1860 wollte der 29-jährige Fathi über den 30. Juni hinaus nicht bleiben - angeblich auch wegen des Geldes. Dass er jetzt in Ingolstadt landen könnte, wäre dann schon eine kleine Überraschung.
Kommentar von TheGameOli auf http://www.dieblaue24.de dem ich nur zu 100 % zustimmen kann............
Also ich muss sagen wenn das stimmen sollte und Fathi zu Ingolstadt geht, dann ist er der beste Schauspieler den es gibt;) Erst zu 100% zu 60 bekennen Dann sagen das er enttäuscht ist das 60 nicht aufgestiegen ist und das er Bundesliga bei Mainz spielen will und dann zu Ingolstadt wechseln;)?? Naja hat ein sehr Faden Beigeschmack muss ich sagen.