München - Präsidentschaftskandidat Gerhard Mayrhofer hat mit seinen designierten Vizes und der ARGE ein Gespräch geführt. Auch die Verhandlungen mit dem möglichen neuen Hauptsponsor werden vorangetrieben
Gerhard Mayrhofer
Präsidentschaftskandidat Gerhard Mayrhofer führte indes zusammen mit Heinz Schmidt, Peter Helfer , Erik Altmann und der ARGE ein mehrstündiges Gespräch. „Wir können keine Versprechungen machen, nur dass wir hart arbeiten wollen. Wir brauchen sportlichen Erfolg und wollen am Ende der nächsten Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen. Es sei denn, wir kommen uns wieder selbst in die Quere“, sagte Mayrhofer der tz.
Auch die Verhandlungen mit dem möglichen neuen Hauptsponsor werden vorangetrieben. Wie die tz erfuhr, wird das Thema beim möglichen neuen Partner bereits in der Vorstandsebene diskutiert. Am Mittwoch soll womöglich eine Entscheidung fallen. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir brauchen sportlichen Erfolg. Die Erkenntnis des Jahres............................... Na das geht ja schon wieder gut los. Hatte bisher nicht schlecht von ihm gedacht. Aber nachdem ich heute das und die Aussage wenn sein Team nicht gewählt wird bricht alles zusammen weil dann der Aufsichtsrat mit Steiner zurücktritt habe ich schon mal wieder meine Zweifel.