Bundesanzeiger: 1860-Bilanz kommt erst in vier Wochen
Robert Schäfer reichte die Geschäftszahlen von 2011/2012 am 17. September ein
VON OLIVER GRISS
Nach “SZ”-Informationen wird die Bilanz der Fußball-Firma von 2011/2012 voraussichtlich erst in vier Wochen veröffentlicht. Dies teilte der Bundesanzeiger-Verlag nun dem Blatt mit. Ex-Geschäftsführer Robert Schäfer hatte das Zahlenwerk am 17. September eingereicht, die Frist zur Einreichung zum 30. Juni 2013 war zu diesem Zeitpunkt aber schon verstrichen. Der TSV 1860 muss deswegen möglicherweise mit einem Bußgeld rechnen. Diese Bilanz fällt in den Aufgabenbereich von Schäfer – und Insider behaupten, dass die Geschäftszahlen trotz der Ismaik-Millionen “verheerend” seien. Es wird mit einem Verlust von mehreren Millionen gerechnet. .----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da bin ich schon gespannt wie ein Schitzel, aber ich habe auch die schlimmsten Befürchtungen was der Amateur da vollbracht hat. Vor allem mit dem Wissen das ja von Aston Martin nix mehr kommen ist er aber immer meinte zam mitm Steiner für was brauchen wir den Investor