1860 gewinnt durch Treffer von Ott und Vocaj verdient gegen den FC Bayern – 12.260 Zuschauer beim hochbrisanten U21-Derby – Rot für Rech - Stephane Mvibudulu und Lirodon Vocaj überragend
VON OLIVER GRISS, MARK GEIGER UND ULI WAGNER (Foto)
Was für ein Derby, was für eine Stimmung, was für ein Kampf: Die U21 des TSV 1860 gewinnt dank einer Energieleistung in der zweiten Hälfte nicht unverdient das Münchner Stadtderby gegen den Nachwuchs des FC Bayern mit 2:1. “Ich bin stolz wie Oskar auf meine Mannschaft”, schwärmte Trainer Torsten Fröhling nach dem Abpfiff: “Riesenkompliment an meine Mannschaft, dass sie Leidenschaft und Löwen-Herz gezeigt hat.” Vor 12.260 Besucher im Grünwalder Stadion, darunter auch Präsident Gerhard Mayrhofer und Bayern-Sportchef Matthias Sammer, trafen Mike Ott und Liridon Vocaj für die Löwen ins Schwarze.
So brüllte der Löwe: Netolitzky, Bühler, Steinhart, Aygün, Rech, Geipl (66. Mulic), Mvibudulu, Weigl, Vocaj, Ott (84. Neumeyer), Knezevic.
Das meint dieblaue24: Löwen-Profis, einfach nachmachen! Das war Fußball mit Herz und Leidenschaft!