Kapitän kehrt wohl in den Kader für das Aachen-Spiel zurück: “Bei mir hat keiner eine Garantie, aber ich weiß Bennys Fähigkeiten sehr wohl zu schätzen”
VON OLIVER GRISS
Beim 2:1-Triumph gegen Spitzenreiter Eintracht Frankfurt musste Kapitän Benny Lauth wegen steifem Hals passen. Selbst der Chiropraktiker Thomas Mendelssohn konnte kurzfristig nicht mehr helfen. Vermisst wurde der 1860-Kapitän zumindest am Samstag nicht: Kevin Volland und Djordje Rakic, die beiden umjubelten Torschützen, harmonierten prächtig und gingen brutale Wege auf dem Platz. Die Frage, die viele Löwen-Fans interessiert: Sprengt Maurer wegen Lauth das Tor-Duo Rakic & Volland wieder? Am Dienstag soll Lauth, der seit Wochen seiner Form hinterherläuft, wieder ins Training einsteigen – doch wie plant Reiner Maurer nun mit seinem Kapitän? Ist der Ex-Nationalspieler gegen Alemannia Aachen (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) wieder gesetzt? Maurer am Montag gegenüber dieblaue24: “Bei mir hat keiner eine Garantie, aber ich weiß Bennys Fähigkeiten sehr wohl zu schätzen. Jetzt warten wir einfach mal die nächsten Trainingstage ab…” ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Robi bringt dich um!