Heute um 20 Uhr wird das erste Geschenk vorgestellt
VON OLIVER GRISS
Haben Sie schon ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Kinder – oder für sich selbst? Nein? Dann sind Sie bei uns genau richtig: dieblaue24, das neue Online-Portal, verlost bis zum 24. Dezember in unregelmäßigen Abständen Geschenke rund um den TSV 1860, die es garantiert nicht im Fanshop zu kaufen gibt. Wie und was Sie gewinnen können? Ganz einfach: Immer wieder auf dieblaue24 klicken oder auf Facebook Freund werden – und wissen, wann welches Präsent verlost wird. Wir halten SIE auf dem laufenden. Was wir schon verraten können: Heute um 20 Uhr gehen wir mit dem ersten exklusiven Preis online. Reinklicken und gewinnen! Viel Spass!
Mit Rakic auf dem Christkindlmarkt: Löwen-Star macht seine Fans glücklich
Weihnachtsgewinnspiel von dieblaue24: Steffie Rothmeier und Lukas Brummer treffen den Serben bei Glühwein und guter Laune – und der bringt ihnen zwei Trikots mit
VON OLIVER GRISS
Als 1860-Publikumsliebling Djordje Rakic (26) auf dem Christkindlmarkt hoch zum Rathausbalkon schaut und sich von der vorweihnachtlichen Atmosphäre berieseln lässt, schwärmt er über seine neue Heimat: “Ich fand Salzburg schon sehr schön, aber München toppt das alles noch mal.” Vor allem, weil er für einen Klub spielt, den er – egal was im Sommer auch passiert ist – ins Herz geschlossen hat: “I like this club”, sagt er und fügt hinzu: “1860 und seine Fans – das fasziniert mich schon vom ersten Tag an. Wie diese Fans hinter ihrem Verein stehen, ist nicht normal.” Man nimmt Rakic diese Worte ab: Er ist kein Schauspieler,kein Blender, nein, der Serbe gibt sich völlig authentisch im Umgang mit seinen Fans. Das spüren auch Steffie Rothmeier (27) und Lukas Brummer (18), die am Dienstagabend in den Genuss gekommen sind, dank dieblaue24 Rakic kennenzulernen. Rothmeier: “Ich wollte unbedingt das Treffen mit Djordje gewinnen – und jetzt steh’ ich mit ihm hier auf dem Christkindlmarkt. Das ist einfach toll. Ich war früher auch Stürmer wie Djordje, habe aber das Tor nicht getroffen”, schmunzelt die hauptberufliche Gymnasiallehrerin aus Freising. Und Brummer, der zweite Gewinner, ist wegen Rakic extra aus Ingolstadt angereist: “Wenn ich ehrlich bin”, sagt der 18-Jährige, “war ich vorher total nervös, dass ich Djordje treffen darf. Er ist einfach ein Spieler, den man gern haben muss.” Bevor sich das Treffen auf dem Marienplatz nach einer Stunde wieder auflöste, überreichte Rakic noch zwei Trikots aus der Vorsaison an seinen beiden Fans. Djordje: “Ich wollte ihnen ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.” Und das ist Rakic mehr als gelungen…
Preis Nummer 2: Ein weißes Pokal-Trikot von Kai Bülow
Und weiter geht’s: Nach dem bereits verlosten Treffen mit 1860-Publikumsliebling Djordje Rakic gibt’s jetzt ein weißes Pokal-Trikot von Mittelfeld-Stratege Kai Bülow zu gewinnen!!!. Und eines ist wiederum sicher: Auch diesen Preis gibt es garantiert nicht im 1860-Fanshop zu kaufen. Das limitierte Pokal-Trikot wurde nicht für den Fanverkauf produziert.
ALLE MITMACHEN....... Den Preis wenn ihn einer von uns absahnt schenken wir dem Haggo der freut sich mit Sicherheit riesig drüber. Das kommt wohl schon fast an ein Buck Trikot ran