Abwehr-Chef des TSV 1860 gewinnt mit 24,34 Prozent die Umfrage – vor Aigner und Buck
VON OLIVER GRISS
Necat Aygün (31) ist so etwas wie ein Glücksbringer für den TSV 1860: Wenn der Abwehr-Chef in dieser Saison auf dem Rasen stand, haben die Löwen noch nicht verloren. Beim 2:2 in Aachen war Aygün wieder der Abwehr-Dirigent, wie ihn sich Reiner Maurer vorstellt – Anlass genug, dass dieblaue24-Leser den Deutsch-Türken zum Löwen des Tages wählten. Mit 24,34 Prozent gewann Aygün die Umfrage – und das äußerst knapp, denn Stefan Aigner (23,81 Prozent) und Stefan Buck (23,28 Prozent) landeten in der Gunst der Leser nur knapp dahinter. Djorjde Rakic (20,63 Prozent) und Kevin Volland (7,94 Prozent) belegten die weiteren Plätze.
Kann ich nur zustimmen. Dank Aygün stehen wir hinten besser, auch wenn immer noch viele Dinge in der Defensive drin sind, die ich als nichtmal Kreisklassen tauglich bezeichnen möchte.
"Der Buck hat gschwollene Eier und die Mannschaft lauter Blinde, die sollte man alle rausschmeissen. Und den Maurer gleich mit, der hat ja keine Ahnung von Fußball"
Ich hoffe das war richtig zietiert aus der Fankurve alle 2 Wochen^^