[size=150]Wäre auch mit Schriftzug möglich - über und/oder unter dem Logo. Preis bleibt (Waaler Löwen etc.)
Zurzeit habe ich noch nichts anderes gefunden.
Bomber60
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
zippo.jpg
Bomber60
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Poloshirt.jpg
Poloshirt2.jpg
Bomber60
Jacke1.jpg
Polo Shirt wenn dann Nr. 1 das gefällt mir gut. Kapuze eher nein. Das mit dem Lorbeerkranz hat mir noch nie gefallen, aber wenn Nachfrage da ist ordne ich mich unter
Bomber60
Poloshirt3.jpg
Poloshirt4.jpg
[size=150]Man könnte das auch auf die Rückseite machen und die Vorderseite mit einem Brustlogo der Waaler Löwen schmücken
Bomber60
tshirtbb.jpg
tshirtkb.jpg
[size=150]Alles auf einen Blick und jetzt diskutieren.
Bomber60
tshirtbb.jpg
tshirtkb.jpg
Cap ist immer noch falsch rum Pulli war mit der Rückseite nicht ok Und ausgemacht ohne Feuerzeug! Zumal dir das eh keiner kauft. T-Shirt find ich gar nicht gut. Und wenn die Tasse dann bitte mit nem "ö" Sonst nehm ich keine
Hab zudem wieder guten Kontakt mit Mattze, alle Accounts wurden gehackt deswegen nicht erreichbar. Aber mach du sicherheitshalber weiter
Cap bleibt so, da ich keine Vorlage habe und nix ändern kann. Pulli das selbe. T-shirt kann man rausnehmen, deswegen diskutiert man hier. Feuerzeug raus? Würde ich drin lassen, wenn jemand intresse hat.
Also das T-Shirt mit der Flasche Bier geht schon mal gleich gar nicht. Da weigere ich mich strikt dagegen.
Löwe falschrum = Kein Cap (Ausserdem wie willst was verkaufen wenn keine Vorlage hast und auch keine machen kannst, also entweder nachbauen oder raus)
Pulli siehe Cap.... Ich kann nicht zum Baur gehen mit einem Ausdruck und sagen so solls aussehen ich hab aber nichts was ich ihm an Daten liefern kann
Rest ist o.k. um drüber zu diskutieren (Zumindest die, wo wir Daten haben^^)
(Jetzt nicht stinkig sein, oder so. Ich schätze den Einsatz wirklich sehr, aber gewisse Sachen wie Flasche Bier auf'm T-Shirt gehen halt einfach nicht)