Heute wird der Transfer öffentlich gemacht: “Jetzt sehe ich die Sonne hinter den Wolken”
Aleks Ingjovski (20) ist ein positiver Mensch -auf seiner Plattform bei Twitter teilte der Serbe nun mit: “Nach dem Regen kommt die Sonne. Für mich regnet es jetzt schon seit einer langen Zeit, aber jetzt sehe ich die Sonne hinter den Wolken.” Heißt: Der Transfer zum SV Werder steht kurz bevor. Nach dieblaue24-Informationen soll heute um 12 Uhr der Wechsel des U21-Nationalspielers, der bereits in Bremen weilt, bekannt gegeben werden.
Ignjovski erhält Dreijahres-Vertrag bei Werder Bremen Das Tauziehen um Aleksandar Ignjovski (Foto) ist beendet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält bei Werder Bremen einen Dreijahres-Vertrag bis 2014 und nahm am Donnerstag erstmals am Training des Fußball-Bundesligisten teil. Ein Einsatz im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag ist laut Geschäftsführer Klaus Allofs aber nicht vorgesehen.
«Das ist ein Wechsel für die Zukunft», betonte Allofs. Er hatte zuvor mit dem Bremer Aufsichtsrat über den Transfer des jungen Serben gesprochen, der zuletzt für 1860 München in der 2.Liga gespielt hatte. Die Transferrechte sollen bei OFK Belgrad liegen. Zu den komplizierten Ablösemodalitäten wollte Allofs nicht sagen. Für Ignjovski, der seit längerer Zeit als Zugang in Bremen gehandelt wurde, ist eine Ablösesumme von rund 1 Million Euro im Gespräch. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und weg isser. Schade Alex aber viel Glück für die Zukunft. Er ist auf jeden Fall ein Verlust für die Löwen, aber war finanziell nicht zu halten.