TSV 1860 München: Stefan Buck wechselt offenbar zum FC Bayern München II[/size]
Nach Stefan Aigner und Kevin Volland steht der dritte Abgang der Münchner Löwen wohl fest. Doch anders als bei den beiden genannten Leistungsträgern, die der TSV 1860 München gerne gehalten hätte, hält sich die Trauer über den Verlust von Stefan Buck in Grenzen.
Der 31 Jahre alte Abwehrspieler, dessen am Saisonende auslaufender Vertrag ohnehin nicht verlängert worden wäre, wechselt nach Informationen der “Bild” zum FC Bayern München und soll in der zweiten Mannschaft des deutschen Rekordmeisters zusammen mit dem vom SSV Jahn Regensburg kommenden Tobias Schweinsteiger eine Führungsrolle übernehmen. Bereits in der Saison 2004/05, ehe Buck dann zur SpVgg Unterhaching wechselte und den Durchbruch als Profi schaffte, spielte Buck für die “kleinen Bayern”, womit sich für ihn nun der Kreis schließt.
Bei den Sechzigern kam Buck in dieser Saison zwar schon auf 21 Einsätze und war als linker Verteidiger meist gesetzt, doch konnte der kopfballstarke Defensiv-Allrounder, der auch in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld spielen kann, zuletzt immer seltener überzeugen.
Das ist ja mal der absolute Hammer. Ich lach mich kaputt. Die gschwollenen Eier bei den roten Bastarden. Ich glaub ich muss mal einen Amateur Spiel der Deppen in der neuen Saison anschauen auch ausserhalb der Derbys.