OK dani damit du zufrieden bist geb ich jetz au meinen Senf dazu
Also meine Meinung dazu ist wenn wir rechtsextreme ausm Stadion werfen sollten auch genau so linksextreme ausgeschlossen werden (falls da welche Dasein sollten) da wir ja schließlich in einer Demokratie leben und die ist ja schließlich von Links und von rechts gefährdet. es sollte jeder zum Fußball gehen dürfen solange sie sich ordentlich verhalten und Politik nicht im Stadion betreiben.
Außerdem is es bei Dynamo oder Rostock oder andere ost-Vereinen wesentlich schlimmer und dort regt sich i-wie keiner auf?
Ich finde auch die aussage vom Spiegel witzig: Manchmal hört man sie "Uh, uh, uh" rufen, wenn ein schwarzer Spieler am Ball ist. also wie ich letztes mal mitbekommen habe hat sogar der "schwarze" mit dem Megafon von den giasinga buam dieses "uh uh uh" angestimmt. Ist der jetzt auch ein nazi?
meiner Meinung: man sollte nur die ausschließen die sich nicht ordentlich verhalten oder ihre Politik im Stadion betreiben wollen --> Fußball ist Fußball, Politik bleibt Politik!!!
Das ist doch mal ein guter Abschlußsatz. Solange jeder seine politische Gesinnung bei sich behält ist alles kein Problem. Nur wenn halt diese in der Kurve ausgelebt werden haben sie in einem Stadion nichts verloren. Und ich geb Dir Recht egal welche Richtung, wir sind hier beim Sport. Und ich denke nun sollte Ruhe sein in diesem Thread